The Ring – der exklusive Boxclub in München

Wenn du auf der Suche nach einem normalen Fitnessstudio bist, dann bist du bei uns nicht richtig. Bei uns trainieren ausschließlich gleichgesinnte Sportlerinnen und Sportler, die täglich alles dafür geben, um an ihr Ziel zu gelangen. Fühlst du dich davon angesprochen und hast den nötigen Ehrgeiz, um mit unseren Profisportlern zu trainieren? Dann freuen wir uns, dich schon bald in unserem Boxclub mit exklusivem Ambiente begrüßen zu dürfen.

Was macht The Ring so besonders?

Bei uns kriegst du deinen eigenen Personaltrainer an die Seite gestellt, der mit dir einen gemeinsamen Trainingsplan ausarbeitet und dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Er geht gänzlich auf deine Bedürfnisse ein und wird dich stetig fordern, alles zu geben. Mit unserem funktionalen Training wird durch die komplexen Übungen der ganze Körper beansprucht, um deine Bewegungsqualität zu verbessern und Verletzungen vorzubeugen. Mit Beständigkeit und effektiven Übungen stärken wir also langfristig deinen gesamten Körper. Somit wirst du selbst den ganzen Winter über fit und trainiert bleiben.

The Ring – eine Leidenschaft

Wir sind nicht einfach nur ein Fitnessstudio, dem du gelegentlich einen Besuch abstattest. Wir sind viel mehr. Bei uns trainieren Profisportler, wir haben die besten Trainer, die dich mit Zirkeltraining bis an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. Bei uns wirst du Kontakte knüpfen und mit Gleichgesinnten deine Leidenschaft verfolgen. Egal welches Alter, Geschlecht oder welcher Leistungsstand: Bei uns ist jeder willkommen, der sein Ziel immer vor Augen hat und gemeinsam mit uns alles dafür gibt, dieses zu erreichen.

Fühlst du dich davon angesprochen und denkst, du hast das nötige Zeug dazu, bei uns zu trainieren? Dann komm bald vorbei!

The Ring Boxing Club München
Allgemein

Eiweiß – Die Wunderwaffe Gegen Den Jo-Jo-Effekt?

Bei jeder Diät und besonders bei radikalen Crash-Diäten verliert der Körper durch die reduzierte Zufuhr nicht nur Fett, sondern baut auch Muskelmasse ab. Dies ist für den Körper einfacher, denn für die notwendigen täglichen Stoffwechselprozesse benötigt er sämtliche Aminosäuren. Deshalb ist es ratsam, gerade beim Abnehmen auf eine ausreichende Eiweißzufuhr zu achten und dem Körper ausreichend Aminosäuren zur Verfügung zu stellen. Durch den geringeren Muskelabbau während einer eiweißreichen Diät kommt es beim Abbruch nicht so schnell zum Jo-Jo-Effekt.

Weiterlesen
Allgemein

Krafttraining Bei Frauen

Für eine lange Zeit galt das gezielte Krafttraining für den Aufbau von Muskeln als reine Männersache, doch immer mehr Frauen haben das Krafttraining für sich neu entdeckt und gehen regelmäßig ins Fitnessstudio. Die Frauen streben eine sportliche Figur mit gesunden Proportionen an.

Weiterlesen