The Ring – Der Exklusive Boxing Club in München

BIST DU DER/DIE RICHTIGE FÜR THE RING?

Wenn Du ein Fitnessstudio in München suchst, dann bist Du bei uns an der falschen Adresse. Denn wir sind kein Fitnessstudio, in dem Du Dich an Geräten und in Kursen nach Herzenslust austoben kannst. Wir haben Anspruch an unsere Mitglieder und nehmen grundsätzlich nicht jedermann im Boxing Club auf. Bei uns trainieren die Entscheider Münchens, die die wirklich was erreichen wollen – sowohl beruflich als auch sportlich.

Doch der Anspruch beruht auf Gegenseitigkeit. Bist Du erst einmal Mitglied in unserem Boxing Club, stellen wir Dir einen Personaltrainer an die Seite, der Dir dabei hilft, Dein persönliches Ziel zu erreichen. Durch intensives Training erhöhen wir Deine körperliche Leistungsfähigkeit, korrigieren Fehlhaltungen, verbessern Deine kognitiven Fähigkeiten und steigern Dein Wohlbefinden. Bist Du der/die Richtige, um bei uns zu trainieren? Dann vereinbare jetzt Dein persönliches Probetraining!

 

 

DER BOXRING MIT CLUB-ATMOSPHÄRE

Der Boxing Club in München ist weit mehr als ein Fitnessstudio. Wir verstehen uns als Netzwerk, in dem gleichgesinnte Menschen miteinander trainieren können. Alle Mitglieder/-innen von „The Ring“ teilen die gleiche Motivation und Leidenschaft, um ihr sportliches Ziel zu erreichen. Deshalb steht Dir in unserem Club nicht nur ein Wettkampfboxring zur Verfügung, umringt von diversen Geräten für ein effektives Zirkeltraining, sondern wir haben gleich daneben eine Bar in der Halle.

Nach dem Sport kannst Du Dir hier einen Drink genehmigen und Dich mit gleichgesinnten Menschen über das Leben, die Welt und die Geschäfte austauschen. Wir nehmen nur Mitglieder in unseren Club auf, die zu uns passen. Dementsprechend wirst Du an der Bar viele interessante Leute treffen, die genauso zielstrebig sind wie Du. Nach dem Training bleibst Du noch ein bisschen länger und erweiterst Dein Netzwerk. Denn hier trainieren die Entscheider Münchens.

 

The Ring Boxclub Krafttraining Zirkeltraining Hanteln

NUR FÜR AUSGEWÄHLTE MITGLIEDER

Bei uns erhalten Sportbegeisterte einen Mitgliedsausweis, die mit ihrem Training wirklich was erreichen wollen. Dafür stehen Dir in unserem Boxclub in Pasing auf insgesamt 650 qm ein Wettkampfboxring sowie verschiedene Trainingsgeräte für ein funktionales Zirkeltraining zur Verfügung. Unsere erfahrenen Trainer behalten Dich im Auge, fordern Dich heraus, spornen Dich an, damit Du wirklich alles aus Dir herausholst. Wir sorgen dafür, dass Du Dein persönliches Ziel schnell, effektiv und gesund erreichst – egal wie hoch es gesteckt ist.

Unser Boxstudio ist einzigartig, denn wir haben direkt neben dem Boxring eine Bar.
Hier kommen die Mitglieder nach dem Training zusammen, um sich über ihre Erfolge auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern. Wir verstehen uns nicht als Fitnessstudio, sondern vielmehr als Netzwerk erfolgreicher und gleichgesinnter Menschen, die miteinander trainieren und sich gegenseitig anspornen und inspirieren. Dazu gehören natürlich auch Parkplätze für unsere Mitglieder direkt vor der Haustür.

 

SO SIEHT EFFEKTIVES TRAINING AUS

  • Wettkampfboxring
  • Handgefertigte Boxsäcke
  • Kettlebells
  • Langhanteln
  • Medizinbälle

The Ring Boxclub – Personaltraining mit Boxsack

 

DEIN EXKLUSIVER EINBLICK IN UNSER STUDIO

Bei uns kann nicht jeder Mitglied werden. Wir nehmen nur ehrgeizige und sportbegeisterte Entscheider in unserem exklusiven Boxclub auf, die mit Gleichgesinnten trainieren wollen. Wenn diese Beschreibung auf Dich zutrifft, dann kannst Du gern ein Probetraining bei uns vereinbaren. Während der Trainingseinheit schauen wir, ob Du wirklich zu uns passt und ob Du Mitglied in unserem exklusiven Boxstudio werden möchtest. Das Probetraining kostet einmalig 25 €, die nach Abschluss einer Mitgliedschaft mit Deinem monatlichen Beitrag verrechnet werden.

Beim persönlichen Probetraining bekommst Du einen Einblick in unser Studio und kannst an einem unserer Kurse teilnehmen. Dazu gehört auch ein Vorgespräch, in dem wir Deinen gesundheitlichen Zustand und Deine persönlichen Ziele festlegen, die durch das Training im Boxing Club erreicht werden sollen. Nach dem Probetraining entscheiden wir, ob Du zu uns passt und ob wir Dir eine Mitgliedschaft in unserem exklusiven Sportclub anbieten.

The Ring Boxclub Bar Fitness Boxring

 

 

The Ring Boxing Club München
Allgemein

Eiweiß – Die Wunderwaffe Gegen Den Jo-Jo-Effekt?

Bei jeder Diät und besonders bei radikalen Crash-Diäten verliert der Körper durch die reduzierte Zufuhr nicht nur Fett, sondern baut auch Muskelmasse ab. Dies ist für den Körper einfacher, denn für die notwendigen täglichen Stoffwechselprozesse benötigt er sämtliche Aminosäuren. Deshalb ist es ratsam, gerade beim Abnehmen auf eine ausreichende Eiweißzufuhr zu achten und dem Körper ausreichend Aminosäuren zur Verfügung zu stellen. Durch den geringeren Muskelabbau während einer eiweißreichen Diät kommt es beim Abbruch nicht so schnell zum Jo-Jo-Effekt.

Weiterlesen
Allgemein

Krafttraining Bei Frauen

Für eine lange Zeit galt das gezielte Krafttraining für den Aufbau von Muskeln als reine Männersache, doch immer mehr Frauen haben das Krafttraining für sich neu entdeckt und gehen regelmäßig ins Fitnessstudio. Die Frauen streben eine sportliche Figur mit gesunden Proportionen an.

Weiterlesen